Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Wo immer du auch bist, es sind deine Freunde, die deine Welt ausmachen.

  Startseite
  Archiv
  CanAdaKoMiSchKeiTeN
  GeDiChtE
  leBeN
  LieBe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   knobel knobel
   Hanna die Canadanachbarin
   Magbe
   Anna-die-Kräuterhexe
   Tommy du Woscht
   Aläääx
   Julius
   Julie
   Valerie
   Jane
   Josiane
   Maude



"Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben." Thornton Wilder

http://myblog.de/hannes.canadablog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy Birthday, Bonne fête, Glückwunsch zum Geburtstag Sophie!

Heho!
hab grade meine texte für französischexamen zuendegelesen, rasen gemäht, im schwimmbecken hinterm haus gebadet, abendbrot gegessen, den letzten normalen schultag in québec erlebt, schöne albumseinträge bekommen, vorfreude auf meine geburtstagsfeier am see von agathe und bin froh.
jetzt aber erstmal alles gute zum geburtstag für sophie.
Sophie tu es chaceuse d'être née un jour avant moi, parce que comme ca je ne peux jamais oublier ton anniversaire.
Ca me tante de parler en francais même que vous aller chialer parce que je le fais, mais je m'en fou. ;-)
Alors ma petite belle Sophie, mature, toujours en train de rire ou bien de faire rire des autres (oui je me souviens de nous deux bavarder pendans les cours de dug), un peu folle, créative, toujouers de bonne humeur et la première fille avec laquelle j'étais tout nu dans la baignoire. Je me sens trés chanceux de te connaître et d'avoir eu le plaisir de passer du temps avec toi, ma chicolina.
Je suis pas capable de dire à quel point j'ai hâte de vous revoir. Mais dans la même prase il faut dire que j'aime le monde ici autant et qu'ils vont me manquer beaucoup, parce que c'est eux qui ont rendu mon année ici tellement plaisant et unique.
je vous aime et ne veux plus être loin des un ni quitter les autres.
bonne nuit.
ici une petite toune que je suis en train d'écouter et laquelle exprime bien ce que j'ai resenti pendant mon an ici au Québec, le pays dans lequel je vais passer plus qu'un an.
alanis morissette-you learn



You live you learn
You love you learn
You cry you learn
You lose you learn
You bleed you learn
You scream you learn
13.6.07 03:18
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Magbe (13.6.07 18:54)
Ach Hannes, nicht traurig sein
Liebe dich


anny (13.6.07 19:10)
ahh achso hmm ahh ja.... annelie versteht nüscht!


Katrin (13.6.07 19:30)
komisch, dass ich nach einem halben jahr ohne französisch noch alles verstehe...



Sophie / Website (13.6.07 20:39)
ICH HAB AM ELFTEN GEBURTSTAG; DU MICHEL!!!

trotzdem danke, du rührst mich.

lieb dich sehr.


Julie / Website (14.6.07 00:41)
Bon Yohan, il était temps! Une belle photo de toi et de la SUPERBE Julie sur ton blog... Aussi, j'ai bien aimé ton article en français... Première fois que je comprenais de quoi sur ton blog! Jtadore l'allemand, going to miss ya boy!
Bizou,
L'autre SEXY Julie

(PS.: AIS-JE ÉCRIT DANS TON ALBUM DES FINNISANTS ?!!!!


anna (14.6.07 14:53)
HANNES HAAAAPY BIRTHDAY..ich ruf dich jetzt an. love u


Sophie / Website (14.6.07 16:13)
Lieber Hannes.


Alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag.
Nicht zu fassen, dass du jünger bist als ich, aber doppelt so groß.
du weißt, ich würde dir jetzt gern auch so ein paar rührende Zeilen schreiben, wie du sie für mich zu stande gebracht hast, aber du weißt auch, dass ich nicht so der Mensch bin, der das so gut kann... deswegen wünsche ich dir einfach alles beste, Gesundheit, Glück, Erfolg, Freude.
Genieße deine letzten Tage in Kanada und sei dir sicher, dass du, wenn du nach Hause kommst, mit offenen Armen empfangen wirst.
Ich hab dich sehr lieb.

Deine Sophie.


julläää (14.6.07 22:49)
hannes mein großer alles alles gute zum geburtstag. ich vermiss dich schrecklich und freue mich das du bald wieder da bist. trotzdem wünsche ich dir noch viele schöne tage in kanada. ich würde dich gerne ganz feste drücken und dir ohne internet alles gute wünschen aber tja =) ich hoffe du hast schön gefeiert und einen schönen tag gehabt mit allen deinen freunden in kanada. ich denke an dich. hab dich arg doll lieb. dein julchen


Hansoletti (15.6.07 01:54)
danke fuer die glueckwuensche und sorry sophie fuer den betrug.
hab erst noch ueberlegt ob du am 11. oder am 13. geburtstag hast und hab selbst auf deinem myspace gesucht aber nuescht hilfreiches gefunden... hehe
freu mich auf euch
kuss
23 tage


hanna / Website (15.6.07 03:09)
hihi das ist ja knuffig dass du dich mit sophies geburtstag vertan hast . ist aber ein sehr sehr schoener text hannes! und du warst mal nackt mit sophie baden? hehe ihr seid mir welche..:P

und dann lieber hannes will ich dir selbstverstaendlich auch noch zum geburtstag gratulieren! oh man ich kanns kaum glauben dass du JETZT erst 17 geworden bist . ich hoffe du hattest einen wunderschoenen tag..und lass mal wieder was von dir hoeren . ist schoen dass du wieder was oefter bloggst.
achja und ich fuehl mich auch inzwei gerissen... canada wird mir fehlen . ich realisiere dass es zu ende geht...
hanna


Sophie / Website (15.6.07 16:20)
hehe hanna... da waren wir vielleicht 3 oder 4 jahre alt...
aber es war sehr lustig.
mit schaumkronen auf dem kopf und am tag danach hat uns hannes' mama fürs regenfest im kindergarten geschminkt und hannes hat auch zwei zöpfe gekriegt, so wie ich.


Juli (15.6.07 18:32)
schau ma in dein gästebuch^^


hanna / Website (15.6.07 21:57)
ja ok sophie dannkann ich das ja verstehen :D dacht schon die suhler haetten komische sitten hihi...:P


Julie (9.7.07 14:01)
Bonjour Yohan! Déjà de retour en Allemagne... Dsl de ne pas avoir pu être à ton party d'aurevoir... Mais dit toi qu'en pensé j'y étais! J'espère que tout se passe bien pour toi! Tu vas me manquer, et c'est très sincère. Jtadore l'Allemand!

(va visiter mon blog; belles photos du bal! : www.ju16132.skyblog.com)


Maude (22.7.07 23:42)
Salut mon beau Yohan!!

Dsl de ne pas t'avoir écris avant mais je n'ai pas vrm eut le temps... Comment vas tu?? Je veux ton adresse e-mail je l'ai meme pas(envoie moi la sur mon e-mail a moi! et je veux ton adresse de maison aussi pcq j'ai qqc à t'envoyer!

Bref je vais t'écrire un mail plus complet quand tu m'aura donné ton adresse!

JE T'AIME!

Fais attention a toi!

Maude

xxxxxxxxxxxxxx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung