Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Wo immer du auch bist, es sind deine Freunde, die deine Welt ausmachen.

  Startseite
  Archiv
  CanAdaKoMiSchKeiTeN
  GeDiChtE
  leBeN
  LieBe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   knobel knobel
   Hanna die Canadanachbarin
   Magbe
   Anna-die-Kräuterhexe
   Tommy du Woscht
   Aläääx
   Julius
   Julie
   Valerie
   Jane
   Josiane
   Maude



"Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben." Thornton Wilder

http://myblog.de/hannes.canadablog

Gratis bloggen bei
myblog.de





New York, Ney York !

hallo mal wieder an alle. ich bin gestern abend um 12 aus new your city zurueckgekommen.
sowas hab ich noch nicht erlebt und hatte es mir auch nicht so unfassbar gross vorgestellt. es war hammergeil, faszinierend und der oberste kracher. leider hatte ich nicht in new york karten zu schreiben, weil party, in der stadt rumschlaendern, viele sachen sehen, einkaufen und total durchdrehen! aber karten sind gekauft und wer eine haben moechte moechte sich bitte an den herrausgeber dieses bloggs wenden und seine adrese hinterlassen. hehe.
kurze zusammenfassung:
freitag:
- 5am in der schule abfahrt mit bus (54 personen)
- 2 stunden an der grenze weil stella und ich deutsche schwerverbrecher sind die an der grenze gefilzt werden muessen
- kommen in new york nach ca. 10 stunden busfahrt an
- freizeit bis abends (shopping, durchdrehen)
samstag:
- stadtfuehrung: lincoln center, central park, dakota, john lennons ehemalige wohnung in der yoko immernoch wohnt, harlem, rockefeller center, shopping in cinatown, pier 17 (hammergeiles musikgeschaeft, weil feiertag in usa voll viele leute und musik), ground zero und time square
sonntag:
- freiheitsstatur (mit boot), empire state building und nochmals freizeit (im hard rock café gegessen, shopping, durchdrehen)
- gegen halb 2 wieder abgereist und um 12 hier angekommen
mir gehts spitze, bin nur muede und gestresst weil morgen matheklausur
also leutens bis in 40 tagen



weisheit des tages aus dem haefft:

trendy ist ein mensch der bereit ist die industrie darueber entscheiden zu lassen was das besondere an ihm ist.

und hier zuletzt noch das bild für sophie julie und ich auf dem empire state building
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ps. karten werden am wochenende versandt weil die ganze woche ueber klausuren
kuss aus dem nun sommerlichem québec
28.5.07 23:00
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie / Website (29.5.07 13:40)
heidili hannes.
ich wusste gar nicht, dass du nach new york fährst, aber das wundert mich eigentlich nicht, denn du erzählst ja auch nie was, du böser...
jednfalls hört sich das ja schonmal ziemlich geil an und ich will unbedingt ne karte, aber die adresse eigentlich nicht ins internet schreiben, zumal du die eigentlich haben müsstest.
wenn nicht, frag deine mama, oder schick die karte an daheim und lea bringt sie dann meiner mama in die schule mit.
schön, dass es dir gut geht.
ich will mal nen foto von deiner julie sehen. KLAR!!??

KÜSSE!!!!!
sophie.


Katrin (29.5.07 14:28)
Hey hannes
*Unbedingt karte haben will*
meine adresse kennst du ja.. ist fast deine außer hausnummer 12... und außerdem noch viele liebe grüße von mir und meiner neuen kleinen tigerkatze :-*


hanna / Website (29.5.07 23:56)
hanneess!
mit nem s zuveil :D
ist ja zu geil wusste auch nicht dass du n trip nach new york gemacht hast hehe!
klingt ja echt super!
und wenn du so fragst... ne postkarte aus new york faend ich auch schick hehe kannste mir aber auch innerhalb von deutschland schreiben wenn du dann noch karten ueberhast O_o
lieben gruss aus sherbrooke zumindest
hanna


Jule (30.5.07 14:48)
new york...hammer!
wir wussten das ja nicht mal..is ja krass, haste meine email eigentlich bekommen?
übrigens will auch ne postkarte, weißte meine adresse?ich hab sie dir eigentlich gegeben..naja musst mal schaun
liebste grüße und kuss
jule


Jule (30.5.07 14:48)
also jule rug, gelle


Magbe (30.5.07 16:14)
Hannes WAS BITTE New York saugeil! Ich muss ne Karte haben, natürlich die Adresse müsstest du ja haben, aber bestimmt hast du sie nicht, ich mag sie aber auch nich hier rein stellen aber warte ich kann sie verschlüsseln:
Mein Name
Straße heißt so wie der Sänger des Rennsteigliedes Hausnr. 42
98529 Suhl

na das kriegste hin oder, ach Hannes du siehst gut aus so wie ich das von dir kenn
Bis in 40 tagen, lieb dich


maris. (30.5.07 20:09)
hannes! karte für maris!
schicks an sophie, ich will meine adresse hier nicht hinschreiben.

und deine freundin: allerliebst find ich die!

kuss für euch beide von mir.
deine maris.


Sophie / Website (30.5.07 20:15)
JULIE IST SCHÖN!
HANNES IST SCHÖN!
ALLES PRIMA!!!
NIMM SIE MIT HER!
PACK SIE IN DEN KOFFER!

DU MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHEL!!!




jullööö (31.5.07 15:17)
hannes mein schatz hehe =) ich möchte auch eine karte, adresse hab ich dir letztens erst per email geschickt du kleiner michel.
wie gesagt deine frundin ist wunderhübsch lockig und sowieso supertollo. genau wie du =)
hab dich lieb. bis demnächst skypen hihi. knutsch dich


Hansoletti (31.5.07 22:49)
hehe ihr michels.
karten werden am montag losgeschickt alle zu magbe, weil ich die adresse nun weiß.
und jule ich hatte deine e-mail bekommen, sie aber noch nicht gelesen und dann wollte ich sie am nächsten tag lesen und hab sie nicht mehr wiedergefunden, ich vollidiot.
hast du sie noch in deinem absendepostfach? bitte schau mal nach, denn ich finde weder deine e-mail adresse noch dein e-mail wie gesagt. du hast einen klaps auf den hinterkopf von hannes gut und kannst ihn von heute an in 37 tagen aushändigen.
hehe.
freut mich dass euch meine freundin gefällt. aber leider passt sie nicht in meinen koffer rein mit all ihren gelockten haaren. das würde am zoll aufallen.
ansonsten werde ich heute noch physik lernen für meine klausur und gehe morgen ins schülertheater.
lese viel in letzter zeit und fange an traurig zu werden wegen meinem abschied.
habe heute mit stell in geschichte nichts anderes gemacht als gelabert und bin mir sicher, dass wenn ich wiederkomme die leute hier schwer vermissen werde, weil ich weis, dass ich sie nicht nach einem jahr wiedersehen werde. vielleicht flieg ich mit stella in den urlaub nach québec in den nächsten sommerferien und dann schauen wir mal bei jedem vorbei und vielleicht kommen uns die laute auch mal in deutschland besuchen.
hab die türen schon für unseren karl, der sich um die schulaktivitäten kümmert, für meinen geschichtslehrer und natürlich für freunde, geöffent.
hehe bereitet euch darauf vor, suhl wird multikulturel.
jetzt wollte ich eigentlich gar nicht so viel schreiben und bin gleich wieder fleißig am physikieren.
kuss und gute nacht nach suhl aus dem weitem canada.


hanna / Website (1.6.07 23:40)
oh hannes jetzt hab ich sie ja auch gesehen
tolles foto ihr schaut beide huebsch aus! und julie sieht auch total sympathisch aus!!
ui das freut mich ja fuer dich
lieben gruss
hanna


Josiane (3.6.07 02:09)
Vous rockez en sale!!!


val89001 / Website (3.6.07 12:52)
mais si c pas yoan et son amoureuse? sérieux je dois avoué que NYC est la ville la plus cool ua monde oufff on sest amusé non? je dirai bien la même chose que dans ton texte mais tu sais yo moi et lallemand ishhh ça marche pas ben fort,lol! de bons souvenir.s. est le bal maintenant!


Hansoletti (3.6.07 18:09)
hehe merci pour les commentaires et val t'as carrément raison, NYC's best!!!
ouuuhhh ha. on rock en tabernan!


kate (3.6.07 18:17)
hannes.....kaaaarte????bittebitte.
junge junge, du in new york mit freundin, dass ist ja fast zu schön, um wahr zu sein.
ach mensch, denk lieber noch nich so viel ans heimfahren, obwohl wir uns schon ganz wahnsinnig drauf freuen, jetzt wo anna auch wieder da ist, fehlst nur noch du kleiner hansoletti. aber erst mal bonne chance für physik. lieb dir, hannes


Sophie / Website (6.6.07 15:16)
hannes, übrigens haben wir ja urlaub geplant, ge.

wir fahren in der ersten ferienwoche (wie du es wolltest) alle zusammen nach BERLIN, zu annys tante, die da son gästehaus hat, oder so.

ich freu mich schon. du dich auch?

hab dich LIEB.
kuss.
sophie.


Hansoletti (6.6.07 22:41)
GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AHHHHH ICH RASTE AUS!!!! HIMMEL DES MICHELS11111
WIE OBERGEIL IST DENN DAS???
hammer. ihr seid superplaner und ich freumich chon voll drauf.
ach du scheisse wie wird das toll.
freut mich sehr.
habt ihr fein gemacht. bravo und danke an anny und ihre tante.


anny (7.6.07 13:25)
joa die anny, die du hoffentlich nicht ganz vergessen hast... du treulose tomate
mach dir nochn paar schöne tage mein lieber.
:* muah bis bald


Maris. (10.6.07 13:18)
hannes, ahhhh, jetzt hab ich mir grad deinen blog hier angeschaut und kann gar nicht fassen, dass das jetzt schon (fast) ein jahr gewesen sein soll!
du fehlst, aber nicht mehr lange, und ich freu mich schon so drauf, mir wieder von dir im gesicht rumgackeln zu lassen.

und der urlaub wird sooo toll, weil wir alle wieder zusammen sein werden, ahhhhhh!

liebe grüße nach kanadaa. <3


julläää (11.6.07 20:14)
aaaa hund der urlaub wird nicht toll weil jullä davon überhaupt nischt weiß und auch niemand nen ton sagt wenn sie erzählt das sie schon zwei tage eher aus der schule rausgeht weil sie mitm orchester nach zypern fliegt. so in der art: da wollten wir doch abba nach berlin.....tollo.


Hansoletti (12.6.07 01:29)
na tollo.
dann fahr ich eben mit der julle ins dreissbachtal in den urlaub.
hehe
(meine ich ernst)
kuss an ale und bis gleich in einem neuem eintrag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung