Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Wo immer du auch bist, es sind deine Freunde, die deine Welt ausmachen.

  Startseite
  Archiv
  CanAdaKoMiSchKeiTeN
  GeDiChtE
  leBeN
  LieBe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   knobel knobel
   Hanna die Canadanachbarin
   Magbe
   Anna-die-Kräuterhexe
   Tommy du Woscht
   Aläääx
   Julius
   Julie
   Valerie
   Jane
   Josiane
   Maude



"Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben." Thornton Wilder

http://myblog.de/hannes.canadablog

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho let's go!

guten tag guten tag.
weil heute mit stella in der schule gesungen zum großen erstaunen der canadaier wie schnell man doch deutsch sprechen kann.
hehe



so nun.
in quebec ist es seit langer zeit mal wieder die verfrotigkeit über 0 grad gestiegen!
aber nur gestern, denn heute ist es wieder zu -10 grad zurückgerutscht.
aber dasmacht nichts weil man ja den ganzen tag eh nur drinn ist, außer auf meinem 3-minütigem schulweg.
es war etwas kalt heute morgen, weil meine pseudo-punk-selbstlöcherreinschneid-hose anhatte.
am wochenende waren wir schlittschuhfahren in trois-rivières in wie so einer art labyrinth.
wie soll ich das erklären? also es war ein walld der von den einsbahnen durchzogen war.
ziemlich geil, da alles eingeschneit, einziges problem: ich bin ein antischlittschuhläufer und dadurch hab ich mir glaub ich ne blase am fuß eingehandelt.aber alles nicht so schlimm denn schönen tag verbracht und de la tsire (???) gegessen.
das ist so ne art sirop d'erable mais just moin fluide.
on dirait que c'est entre le sucre d'erable et le sirop. atk. quelque chose trés sucré et tellement pas bon pour les dents.
mais: who cares?
ok ich lass euch jetzt noch das klavierstück, was ich grade spiele.
ich mag es sehr.
wie für elise von M. Beethoveen
''die mondscheinsonate''


ich muss sagen, dass ich es schneller spiele und andere akzente im mittelteil gesetzt habe aber er spielt es ganz gut der kleene
und noch ne geile abwandlung die ich gefunden habe
unbedingt ansehen!!!

28.2.07 23:20
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanna / Website (1.3.07 02:44)
momentmal ist au clar de la lune und die mondscheinsonate das gleichelied? wenn ja dann oeffnest du grad tueren fuer mich O_o bin ich dumm oder so dashab ich ja noch nie bemerkt..ich bin grad sehr verwirrt undman versteht mich nicht aber macht nix..ist nur son konflikt in meinem kopf hehe und du scheinst in heldenphase zu sein ads find ich cool .. gruessdie stelle mal von mir und natuerlich auch gruesse an dich


Josiane (1.3.07 14:11)
c'est pas de la tsire c'est de la tire, nuance


Hansoletti (2.3.07 02:07)
je vous remercie beaucoup madame allison. même si c'est juste une nuance, il faut absolument la corriger.
pis toé madame hanna von und zu, ja es ist da gleiche lied.
obwohl sich das komisch anhört lied zu einem beethoven zu sagen.
jeder wie er mag.
und die stelle bekommt nen doppelgruß.
okidoki.
à bientôt.


Anna (2.3.07 16:34)
Bla Bla Bla....DU meldest dich auch nihct mehr du elende NASE!!! Wie soll ich dir jemals vergeben, Johannes??!


hanna / Website (2.3.07 23:04)
oh hab nichtmal gemerkt dassich die stelle geschrieben hab wollte natuerlich stella sagen . und lied weil au clair dela lune durchaus ein lied ist . und auch so sag ich gerne lied pah :p


Hansoletti (3.3.07 19:03)
wie du willst, aber ich sag eben nicht lied.
pah


hanna / Website (5.3.07 01:03)



magbe / Website (5.3.07 20:23)
ihr seit alle verwirrend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung