Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
Wo immer du auch bist, es sind deine Freunde, die deine Welt ausmachen.

  Startseite
  Archiv
  CanAdaKoMiSchKeiTeN
  GeDiChtE
  leBeN
  LieBe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   knobel knobel
   Hanna die Canadanachbarin
   Magbe
   Anna-die-Kräuterhexe
   Tommy du Woscht
   Aläääx
   Julius
   Julie
   Valerie
   Jane
   Josiane
   Maude



"Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben." Thornton Wilder

http://myblog.de/hannes.canadablog

Gratis bloggen bei
myblog.de





so. habe die gottverdammte physik bezwungen und höre grad mal wieder wir sind helden.
das alte album.
hier einer meiner lieblinge:
du erkennst mich nicht wieder.




es ist unglaublich was diese frau mir worten "sagen" kann.

ich bin total geschockt.
meine eltern wollten mich im april besuchen kommen hier im -23 graqd kaltem quebec, aber jetzt mischt sich afs ein und sagt, dass das nicht klappen würde.
hab jetzt schon mit dem verantwortlichen hier überm teich gesprochen und mal schaun was das gibt.
wär echt scheiße wenn das nicht klappen würde.
also guts nächtle und ich hab von nicht einem von euch eine valentinstags-em@il bekommen.
schämt euch.
20.2.07 04:22
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sus (20.2.07 07:01)
wie viele hast du verschickt?


Sophie / Website (20.2.07 16:54)
hast du denn jemandem von uns eine gschickt, mhm???

jaaajaaa...


magbe / Website (21.2.07 19:32)
be my valentine


Hansoletti (21.2.07 23:07)
ich schaeme mich wie ein bettseicher keine an euch verschickt zu haben.
aber ihr solltet euch auch was schaemen.


kathleen (22.2.07 16:37)
ich sollte mich was schämen? wie lange warte ich jetzt schon auf eine rückmail von dir? 3 monate?4 monate? wage es dir nicht nochmal mir zu sagen, ich sollemich schämen.


hanna / Website (23.2.07 01:34)
alles gute nachtreglich zu st valentin hannes hehe
und danke dnke fuer dieses video hier. dieses lied ist etwas sehr besonderes fuer mich und ich glaub deshalb muss ichs mir mal fuer meinen blog klauen
schoene gruesse


Hansoletti (23.2.07 21:54)
schäm dich kathleen.


mAris. / Website (24.2.07 21:01)
schäm dich, du elender teufel.

hab dich trotzdem lieb, und asche auch auf mein haupt.
(hannes? fragste deine mama, ob sie noch platz für mich in ihrem koffer hat, wenn sie zu dir kommt? ich mach mich auch gaaaanz ganz klein.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung